03/12/2012

I am back

Endlich ein neuer Browser...
im letzten Jahr konnte ich mich nämlich mit dem alten brausen gehen...
ich konnte nur noch, wenn gleich mühsehlig aber doch, schmöckern...
Uploaden ging nicht mehr...
der Blog hatte auch plötzlich eine ganz komische Formatierung...
doch jetzt bin ich wieder zurück ...
Nein...
und ich war nicht untätig...
ich werde in nächster Zukunft alle Fotos sichten
und Euch die schönsten Sachen zeigen...
...
Neuigkeiten gibt es natürlich auch...
Ich hab ein zum aktuellen Thema in unserem Haus,
das Hintergrundbild gewählt...
... sagt wohl alles... oder?
Jawohl...
ich hab ja gesagt...
... nein noch nicht vorm Traualter...
... nur mal zum Heiratsantrag von meinem Schatz...
es ist erst im Juni 2013 soweit...
da wartet noch viel Vorbereitung auf mich...
aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten..
 
 

No comments:

Post a Comment