13/12/2012

Einladungen, Kirchenheft, Menükarten ....

Jetzt kommt die Zeit....
wo ich nicht nur mehr schauen und gustieren darf...
schön langsam muss ich viele Entscheidungen treffen...
 
Ich als Bastel-Freak,
möchte meine Karten natürlich selbst machen...
ist nicht wegen des Geldes für die Druckerei...
das käme mir eventuell sogar billiger als selber machen :-)
Ist ja nur wegen des Bastelns und der Freude selbst für den großen Tag etwas zu gestalten.
 
Das Papier habe ich schon vor geraumer Zeit gesehen, gefallen, bestellt...
bei
 
Der Shop ist wirklich zu empfehlen, da gibt es alles was das Herz begehrt..
 
Jetzt geht es dann um die Kreativität des Gestaltens..
da wird mir Barbara Meyer hilfreich unter die Arme greifen...
und mit den hübschen Dingen im Fantasia-Shop und der Stampinup Produkte
wird bestimmt was schönes rauskommen.
Gestern hab ich schon ein paar Stempel bestellt...
Ich freu mich schon auf nächste Woche... wenn die Produkte da sind,
dann treff ich mich wieder mit Barbara....
dann geht die Bastelei endlich los...
 



No comments:

Post a Comment