07/11/2011

Meine Geschenke.. an mich..

Ich dachte mir...
als ich den LOOP bekam...
die hübschen Geschenke...
die ICH bekomme...
die muss ich Euch auch auch zeigen...
und hab einfach eine neue Rubrik aufgemacht...
Meine Geschenke...



Von Helga zu meinem Geburtstag....
DER LOOP
urkuschelig...
natürlich in Mädchenfarbe...
schön leuchtend...
echt super...






Von mir an mich...
In Anbetracht des Mangels einer Stickmaschine...
und nicht darauf warten möchte bis ich eine mein Eigen nennen darf...
könnte ja noch die eine oder andere Woche dauern...
das Sparschwein ist dafür ist grad erst aufgestellt worden..
Ich wollte aber für mein Diabeteswerkzeug endlich...
jetzt...etwas...
etwas... hübsches... mädchenhaftes...
und nicht das fade braune Tascherl...

Hab ich die Kim von *kimmlisch* (DaWandashop) gefragt,
ob sie so etwas für mich spezialfertigen würde...
ja klar macht sie das...
sie ist ein Schatz...
und hat genau meinen Geschmack getroffen...
hier das Ergebnis...
Süß... nicht?

4 comments:

  1. hallo du liebe,
    frag' mich nicht, wie ich dich jetzt gefunden habe...plötzlich sah ich meine zaubereien vor augen :o)! ich weiss noch wie ich sie gezaubert habe *freu*!
    gaaaaaaaanz liebe grüsse an dich,
    *kimi*

    ReplyDelete
  2. Sich selbst zu beschenken ist doch immer wieder eine Freude! Da gibt's einfach immer das passende Geschenk. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    ReplyDelete
  3. Soooo süß,

    das hast Du Dir verdient! Ich werde später noch einen Kunsthandwerkermarkt besuchen, vielleicht muss ich mich da auch selber beschenken, drück mir die Daumen....

    Lieben Gruß von Deinem "Neuzugang", werde mich noch ein bisschen bei Dir umschauen, und demnächst öfter mal reinschneien. Noch einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

    ReplyDelete
  4. Oh super Geschenk . Der Rosenstoff ist super . :) Lg Monika <3

    ReplyDelete