15/10/2014

Aus Donnerstag wurde Montag...

Das eine Windlicht hat einen großen Bruder bekommen
hoffentlich geht der noch ein bischen ein beim Trocknen...
Ich sag es ja immer... wenn man annähernd gleiche Stücke haben möchte...
muss man das an einem Tag machen...
ich bring es nicht zusammen an verschiedenen Tagen...
aber hauptsache ähnlich schauen tun sie sich *g*

Und dann gab es Blätter... Blätter... Blätter...
Ich hab voriges Jahr mal eines gemacht...
weil ich noch einen Tonrest hatte...
nicht mehr viel Zeit...
und sonst keine Inspiration mehr...
noch dazu hat es dann beim glasieren Bläschen gebildet...
ABER heute ist es eines der am meisten genutzen selbergemachten
Tonsachen überhaupt...
Herrlich zum Gurkenspalten, Melonenspalten, Käse ... servieren..
super für die Frühstückseier...
und auch toll mit 2 mit Bändern aufgemotzten Marmeladegläsern mit einerm Kerzerl drin...

Ergo... ein ideales Mitbringsl wenn man mal eingeladen ist...
also gleich mal 3 vorproduziert...

 




 Ein Schüsserl...
eigentlich sollte es eine Wasserschüssel für die Dackeldame meiner Schwägerin werden...

 inklusive Unterdazerl....
wieder ein Blatt... 
ich weiß.... wie uninspiriert...
falls das Schüsserl nicht sabbert... 
kann man das Blatt ja auch anders verwenden *gg*

 ja und dann...
mein Lieblingsspruch momentan...
und ein paar Tannenbäume und Sternderl... 
schon vorrausschauend als Packerlanhänger...


No comments:

Post a Comment