01/10/2013

Wochenendurlaub Pöllauberg


Endlich... wieder einmal ein Wochenende in der Steiermark...
Martin hatte unsere (nunmehr nur) 2 Katzis schon am Donnerstag zu meiner Mummy gebracht.
und am Freitag in der Früh ging es Richtung Süden...





Wie immer hatte ich den "Fort-fahr-blues"...
und war grantig...aber dieses mal erst im Auto...
aber ich hab mir nichts anmerken lassen,
denn warum soll ich die anderen damit belasten,
das mein Hirn deppat ist...
und ausserdem sobald wir dort waren war alles wie weggeblasen...

Komischerweise seit langem 3 unbeschwerte Tage,
ohne Gedanken daran zu verschwenden,
ob es der Mummy gut geht...
ob es dem Happy gut geht...
ob der Cäsar oder der Mucki nicht abpaschen...

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt?
Wenn es jemanden nicht gut geht, so wie meiner Mutter,
und wenn ein Tier krank ist...
dann sind die Gedanken dauernd dort und man kann
überhaupt nicht abschalten.

Aber nachdem meine Mama jetzt wieder halbwegs am Damm ist,
und wir den Happy loslassen mussten und ihn über die Regenbogenbrücke gehen ließen...
hat sich sehr viel geändert...
Ich bin lockerer geworden, was unsere anderen beiden Kater betrifft...
und vertraue ihnen, daß sie wieder reinkommen und lass sie in den Garten.
Und es kappt... man glaubt es kaum...



Wir hatten viel Spass mit unseren Freunden...

















 
Die Herren in tiefsinnigen Gesprächen
über Gott und die Welt...
 


sehr schwer philosophisch war das....












 
und so schaut es im Bett in der Nacht aus,
wenn man es kurz für Pipi verlässt...
 
 



und da sagen wir schon wieder Baba Haus, Baba Pöllauberg, Baba Steiermark...
 

No comments:

Post a Comment