26/04/2011

Vorher waschen oder vorher nicht waschen... eine Philosophie

Wie auch zu diesem Blog, hat mich meine liebe Freundin,
ich hoff ich darf sie so nennen..
auch zum (wieder) Nähen verführt...
Sie macht mir eigentlich andauernd einen wässrigen Mund was Nähen anbelangt *g*
Nähmaschine, Stöffchens, Bänder, Borten,Knöpfe, Mädchensachen...

Hier eines der ersten neuen Stücke mit meiner neuen Nähmaschine
Stoffe vom Patchworkshop
Spitze von Gertis Nähstube
Die Philosophie oder wie das Zeugs heisst...
ist schon ein Floh im Ohr...
Stöffchens vorm nähen waschen oder nicht waschen...
die Einen sagen so die Anderen so...
Hier jedenfalls ist alles vorher gewaschen..
ich will mich ja nicht vor der Mama blamieren,
wenns die dann wäscht und es verzieht sich nach allen Windrichtungen...
Ah ja...
es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mummy...
 mit eigenes genähtem Inlett
und einer Füllung aus Schafwolle und Zirbenholzspänen..
Meine Mummy fragte mich dann nach einer Weile,
Duhu... hast du eh nix dagegen wenn ich das Polsterl auch verwende?
Ich brauch jetzt nichts weiteres dazu zu sagen, oder?

No comments:

Post a Comment