27/04/2011

Rosen... Taschen... Mädchensachen...

Ich liebe Rosen...
Ich bin ganz narrisch auf Rosenstoffe...
Ich habe den unweigerlichen Drang neue Taschen zu besitzen...
So dachte ich mir diese Kombination ist perfekt..
Wenn man allerdings das Beispiel der Vorlage dieser Tasche sieht,
würde man sie jetzt nicht wiedererkennen.
Ist ursprünglich mit sportlich geometrischem Stoff.
Aber ich habe mich mal fast ganz genau an die Anleitung gehalten,
ausser ein Aussenzippfach, das ich nicht mag, daher mir die Arbeit nicht angetan habe,
anstattdessen gibt es einer Ecke der Tasche ein Handyfach.
Ecke deshalb, da die Handyfächer in herkömmlichen Taschen
immer in der Mitte oben sind und da gehen sie mir einfach im Weg um,
da ich dann doch mal größere Sachen auch in die Tasche stopf.

Der herrliche Goblin Rosenstoff und das Gurtband sind vom Komolka.
Der Baumwollrosenstoff der als Futter dient, wartet schon länger zu Hause.
Der Schwarzer Stoff des Aussenfachs ist ein ausgemustertes Schultertuch

Ach ja...
darf ich vorstellen...
er wollte unbedingt aufs Bild mit...
und wer kann einem solchen Blick widerstehen?
Das rechts... das ist mein Mucki.

No comments:

Post a Comment