02/09/2015

Der perfekte Tag

Was ist der perfekte Tag...
lange könnte man darüber referieren...
genauso wie darüber was das perfekte Leben ist...
aber das tun andere Leute... 
die mehr zu reden haben als ich...
in Düringers "Gültige Stimme" ...
hoffentlich bald wieder auf  Puls4...

Ich kann nur hier ein Beispiel darüber geben... 
wie ein perfekter Tag sein kann...


1. Event
mit meinem Schatz....
vormittag auf der 
Internationalen Gartenaustellung Tulln 2015

die Gärtner haben sich wieder einmal selbst übertroffen...



2. Event
Mittagessen mit meinem Schatz...
Vom Mittagessen gibt es jetzt kein Foto...
warum eigentlich nicht?
Wohl vergessen, weil der Hunger schon groß war...

3. Event
Am Nachmittag war ich dann Korbwickeln mit einer Freundin und deren Tochter...
siehe separaten Post...

4. Event
Und am Abend....
ging es wieder nach Tulln
hier ein beeindruckender Sonnenuntergang... 
am Foto leider nicht so spektakuläre Farben..


Warten auf's Feuerwerk...



Serienaufnahme....
von 2 der vielen Feuerwerksblumen im Himmel...












 5. Event
Am Abend wieder zu Hause...
auf der Terrasse..
endlich kühler...
den Tag ausklingen lassen...
und...
der Mond...
über den Dächern anschauen...

No comments:

Post a Comment