08/06/2015

Hochzeitstagsgeschenk mal anders...

man glaubt es kaum...
dieses Jahr sind es nun schon 2 Jahre Ehe *g*
und 6 Jahre kennen wir einander..
fängt jetzt dann das verflixte 7. Jahr an?
Mein Schatz hat mir auf jedenfall einen lang ersehnten Herzenswunsch erfüllt...
einen Arbeitstisch... 
den ersten Tisch hat er ja vor 3 Jahren selbst gebastelt...
ja gebastelt... von bauen keine Rede...
viel zu groß, viel zu wackelig...
er tat aber auch als Arbeitstisch und als Partytisch seine Dienste...
er steht noch immer...
schaun wir mal wielange noch, und wann er eingeheizt wird...

Jedenfalls freue ich mich riesig über diesen Tisch...
und trau mir noch gar nicht irgendwas draufzustellen oder in die Lade zu geben...
mal so genießen und anschauen...

 und ein Kramperl hab ich auch dazu bekommen... 
mit Rosen am Stiel...
richtig stilvoll...

No comments:

Post a Comment