03/09/2014

Wie jedes Jahr ... Ideen sammeln gehen...

es war wieder Ende August.... die Internationalen Gartenausstellung Tulln...
und wie jedes Jahr MUSS ich da einfach hin...
Diesesmal wieder am Donnerstag Mittag... mit den Pensionisten *g*
da sind noch alle Blumen frisch...
die Aussteller noch gut bei Laune...
und man wird nicht durch die Hallen geschoben...

viele Fotos von den rießigen Blumengestecken hab ich nicht gemacht.. 
aber die 2 mit den Rosen mussten sein..

 

hier sieht man nicht so genau was ich festhalten wollte...
und ganz so nahe wollte ich dann auch nicht hingehen...
an manchen Ständen ist sogar schon Fotoverbot...
... aber in der Mitte seht ihr so Metall-Blumen auf Stäben...
da waren diese großen Gelsenlichter drinnen...
ich finde das eine tolle Idee, 
weil diese eh immer so stinken...
und man so schnell das Wachs ausschüttet...


 

und hier ganz viele Stelen mit unterschiedlichen Kugeln...
auch nur... weil ich gerade auch an einer arbeite...
also... wenn das Keramiken Ende September wieder los geht...



No comments:

Post a Comment