07/08/2014

Krankenbesuch...

Mein Patenkind hat sich den Fuß gebrochen...
und das mitten in den Ferien...
Liegegips...
Bei meinem Krankenbesuch, nächste Woche, hab ich  mir gedacht,
bringe ich ihr ein Kuschelkissen mit...
ein schönes großes ...
ein Seitenschläferkissen...
und hab ihr gestern einen Überzug dafür genäht...
Eine Tagesseite mit Meerjungfrauen und eine Nachtseite mit Sternen..
ich hoffe sie steht sich's noch auf Mehrjungfrauen...
und Sterne sind so und so momentan aktuell..

 und weil ich, wenn ich bei meiner Freundin einkaufe...
nicht nur ein Stöffchen kaufen kann...
sondern auch immer in den Webbändern fündig werde...
wer wird das nicht, bei dieser Auswahl ;-)
bekommt unsere Sira auch gleich ein neues Halsband...
sogar gefüttert mit Nickistoff...

Material hier: bei den Lieblingsstücken

No comments:

Post a Comment