10/05/2013

Backt Brot, spielt die Ukulele! Und fangt an endlich zu leben.

Heute hab ich auf der I-Akademie etwas gefunden, was mir aus der Seele spricht
und ich es schade finde, daß es nicht von mir ist ;-)
ich könnte es noch endlos erweitern... einfach herrlich...

Das Idleness-Manifest. Auszug aus: "Die Kunst frei zu sein"
  • Back Brot
  • Spiel Ukulele
  • Hör auf zu jammern
  • Mach Musik
  • Hör auf zu konsumieren
  • Fang an zu produzieren
  • Zurück aufs Land
  • Vernichte den Wucher
  • Liebe die Schönheit
  • Akzeptiere die Armut
  • Schwing den Meißel
  • Ignoriere den Staat
  • Nutze das Pferd
  • Preise den Federkiel
  • Liebe deinen Nächsten
  • Sei kreativ
  • Befreie deinen Geist
  • Grab die Erde um
  • Mach Kompost
  • Das Leben ist absurd
  • Wir sind frei
  • Sei fröhlich

No comments:

Post a Comment