03/11/2011

Mädchenzimmer

Die Hälfte meines "Mädchenzimmers" ist fertig... 
Aber auch nur weil "weiß" und "Blümchenmuster" angeblich nicht männlich sind...
Pech gehab liebster Hase...
Dieses Zimmer wird so wie ich es mir schon seit Jahren erträume...
Das Nächste Zimmer wird dann so wie ER es sich erträumt...
Ein echtes Männerzimmer...

Nein... mein Hase ist eh so ein geduldiger, allerliebster, fleissiger Mann...
Nur wenn es wieder heißt...
 Projekt "Ausmalen"...
weiß ich nicht wie er reagieren wird...
Aber DIESES Projekt...
unserer erstes Projekt "Ausmalen"...
zog er mit mir durch...
Er ist mit mir in den Baumarkt, um Farbe zu kaufen...
er räumte mir mir das Zimmer aus...
er klebte alles ab, was nur abzukleben war..
er strengte sich an die Farbe an die Decke und and die Wände zu bekommen...
er hat an meiner Seite gestanden, als die Farbe von der Decke wieder runter kam...
er hat mit mir gemeinsam die lose Farbe von der Decke gekratzt...
er hat mit mir gemeinsam nochmals gestrichen...
er ist mit mir am Boden auf allen Vieren herumgekrochen um die Farbe vom Parkett zu kratzen...
er hat meine Heulattacke und fast Nervenzusammenbruch tapfer ausgehalten...
er hat mit mir die Couch zusammengebaut...
er hat sogar einen Teil der Vorhänge auf Schiene gebracht...
Mein Mann... der Held!!!





Den Rest des Zimmers zeige ich Euch erst nächstes Jahr....
da kommt dann ...
ein Folgeprojekt...
Projekt "Neuer Schrank"
Also...
Ich freu mich schon ;-)))

No comments:

Post a Comment